Porsche-Diesel, Unimog, Fendt und Co
Home ] Nach oben ] Freizeittipps ] Federsee ] Besiedelung Federsee ] Der Bussen ]

 

 

 

Unimog 403                                                            Müller-Mitteltal KDU 7200


Baujahr 1971                                                             Baujahr 1972       
84 PS                                                                       Dreiseiten Hydraulikkipper

Motor OM352 XII (406)                                             Leergewicht 1.200 kg, zGG 7.200 kg
6 Zylinder wassergekühlt                                           Zweileitungsbremse
5638 ccm

Agrar Vollausstattung
MULAG Panoramakabine
Zusatzbeleuchtung mit Hauptscheinwerfern
und oberen Zusatzscheinwerfer

 

Schrauberopening 2018

Am 10.03.2018 konnten wir nach einer langen Winterpause unser "Schrauber - Opening" feiern. Alle waren tatkräftig und mit Begeisterung dabei:

Stockbrot und Rote Würste sowie Zopfbrot und Streuselkuchen waren selbstverständlich!

Der Unimog 406 im Arbeitseinsatz; egal ob an der Fräse oder vor der Saatbeetkombination, der Motor
besticht durch seine hohe Durchzugskraft und sein Drehmoment. Es gilt halt die alte Regel:
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum